Freizügigstes Outfit?
Hey!
Mädels: Was ist euer freizügigstes Outfit, das sexy ist? Wo hattet ihr es bisher an und habt ihr Aufsehen erregt?
Jungs:
Was findet ihr am freizügigsten, schönsten als Outfit bei Frauen? Was habt ihr bisher schon gesehen?
Bin auf der Suche, nach freizügigen Outfits!
gerne mit Alter
9 Antworten
Wenn ich Lust habe, extrem freizügig auszugehen, trage ich Lederbrustriemchen mit knappen Mini oder knappen Hotpants. Ich fühle mich so wohl, dass ich dann viel Aufmerksamkeit bekomme, ist nebenrangig.
Hotpants und ein bauchfreies Top im Urlaub mit meinen Eltern. Beine und Bauch waren halt komplett nackt und ich habe mich schon etwas komisch gefühlt.
Hotpants finde ich besonders top: zeigen viel Bein und sind trotzdem im Schritt geschlossen!
Waren diese bunt (bedruckt und oder mit Muster) oder aus einem bestimmten Material?
Ja habe mich aber vor meinen Eltern schon immer etwas zu nackt gefühlt in der Öffentlichkeit...
Meine Frau (Ende 50) trägt gerne freizügige Outfits sowohl wenn wir ausgehen als auch ins Büro. Eines ihrer freizügigsten Outfits ist ein schwarzes rückenfreies Top mit über ihren Rücken gekreuzten Ketten als Träger und tiefen Ausschnitt, das sie immer ohne BH trägt. Dazu einen knappen Minirock. Damit erregt sie sowohl bei Frauen und insbesondere auch bei jüngeren Männern einiges an Aufmerksamkeit.
Also meine Freundin liebt es sich sexy und frivol zu kleiden. Letztes Wochenende trug sie einen kurzen Taillenrock unter dem sich ihre Strapse deutlich abzeichneten, ein rotes Topp mit Spaghettiträger und sehr tiefen Ausschnitt, schwarze Nahtnylons und ein Paar rote Pumps mit sehr hohen Stiletto Absätzen. Da mit waren ihr alle Blicke sicher. Sowohl der Männer als auch die Eifersüchtigen von Frauen.
Träume - alles auf sexy! ich hoffe nicht?
Und wie schminkte sie sich dazu?
Im Urlaub hab ich sehr oft einen sehr kurzen Rock mit einem Bikini Oberteil, mit dem Outfit bekommt man viel Aufmerksamkeit, gerade wenn man große Brüste hat. Sonst trage ich noch gerne enge Tops mit Miniröcken oder enge Kleider mit Ausschnitt.
W16
Kenne keine 16 jährige die so rumläuft, eher 50 jährige in ihren Phantasien. Doch vielleicht schon aber dann schreibt eine 16 jährige nicht so.
Das war doch mutig. hattest bestimmt einige Hingucker. Im Urlaub stört sich doch keiner