Welcher BH zum schulterfreien Top?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Keinen 74%
"normalen" BH 17%
Sportbh 9%

13 Antworten

Keinen

wenn es Dir aufgrund der Größe Deiner Brust nicht unangenehm ist, ohne BH zu gehen, dann würde ich auf jeden Fall die Variante ohne BH empfehlen, denn unter einem schulterfreien Top sehen BH Träger, egal wie dünn sie auch sein mögen, nicht wirklich gut aus, noch schlimmer finde ich es, wenn Du darunter einen Sport BH tragen würdest

"normalen" BH

Aber ohne Träger, was noch halbwegs gut aussehen kann ist wenn du trägerlos gar nicht magst dann könntest einen Neckholder BH anziehen. Entweder die Farbe passend zum Too oder in beige/Hautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  14.06.2023, 13:09

Der Vorschlag könnte auch von mir kommen.

Das hängt ziemlich vom Ergebnis ab. Der BH sollte nach Möglichkeit schon irgendwie zum Oberteil passen und sich einfügen. Ein Sport-BH kann ganz gut aussehen und ist funktional.

In jedem Fall solltest du dich damit wohl und sicher fühlen. Gerade, wenn du überlegst, den BH wegzulassen. Bei entsprechenden Oberteilen geht das bestimmt, sieht vielleicht besser aus und ist auch bequemer. Auf der Arbeit ist allerdings im Zweifelsfall ein BH darunter besser.

wobei das auch auf die Oberweite ankommt.

Ich würde einen trägerlosen anziehen/kaufen, oder das Oberteil nicht tragen.

Ich finde trägerloses Top mit BH drunter sieht blöd aus. Macht ja auch das Prinzip des trägerlosen Tops zunichte, wenn man dann doch nen Träger trägt^^

Sportbh

Auch, wenn es bestimmt nicht so toll aussieht, aber Sport bhs finde ich toll