Was soll man unter einem schulterfreien Top tragen?

5 Antworten

Unter einem trägerlosen Top ziehe ich einen trägerlosen BH an. Viele andere Mädchen tragen aber auch Bandeaus. Bandeaus sind dafür gemacht, dass man sie ohne einen BH drunter anzieht. Dennoch fühlen sich viele Mädchen, darunter auch welche mit größerer Oberweite, ohne einen BH unwohl. Deshalb ziehe ich ganz simpel nur einen normalen, trägerlosen BH unter schulterfreie Tops an. Wenn man einen BH oder ein Bandeau unter dem Oberteil anzieht, sollte man auf jeden Fall beachten, dass beide Teile die gleiche Farbe haben. Viel Spaß beim Kombinieren!

ich würde mal beides ausprobieren also der bh muss dann halt schon richtig passen das er nicht rutscht und das Bandeau auch in der richtigen große kaufen ich hab eins in XS aber ich habe eine kleine Brust ich würde das Bandeau er mal anprobieren das es halt nicht zu eng ist oder zu groß ist aber das ist ja eig. klar genau so wie beim bh oder probiere doch im laden einfach mal aus nimm ein BH und ein Bandeau mit einem trägerlosen top mit in die Kabine und kuck was dir besser gefällt :D

Nitoll
Fragesteller

Gibt es überhaupt ein Bandeau BH mit Größen weil ich bis jetzt mal bei C&A gesehen habe das es dort nur ein Bandeau Bh gibt mir keine Größen ?

Geh in ein ordentliches Wäschegeschäft und laß Dich von einer Fachverkäuferin beraten.

Ich würde einen bandeau bh anziehen:)

Nitoll
Fragesteller

Quetscht der Bandeau Bh nicht die Brust ein ?

wie schon gesagt, du kannst ein bandeau-bh anziehen. möglich ist auch, dass du ein bh in einer knalligen kontrastfarbe zum schulterfreien top anziehst, musst aber mit der farbenkombination aufpassen! :)