Wo finde ich Bhs mit dünnen Trägern?

4 Antworten

Bei Hunkemöller. Du könntest auch welche mit Wechselträgern nehmen und Silikonträger anbringen. Die sind durchsichtig.

Bei einem E oder F Körbchen halten dünne Träger nicht, das ist der Grund warum du es nicht bekommst. E vielleicht noch, F definitiv nicht.

Mayahuel  18.04.2023, 14:17
halten dünne Träger nicht,

je breiter der Träger, umso weniger schneider er in die Haut.

Je größer und schwerer die Brust, umso mehr macht sich das bemerkbar. Und F ist schon ne Hausnummer.

Schau mal bei Lace.de

Halten brauchen Träger ja nicht wirklich, das machen das UBB und die Bügel (auch bei großen Cups!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung