Wo finde ich BHs mit breiten Trägern? In 70F-G?

6 Antworten

Hallo Elena,

Schau mal ob hier was dabei ist was dir gefällt:

https://www.vinted.de/vetements?catalog%5B%5D=119&size_id%5B%5D=1320&size_id%5B%5D=1258&order=newest_first

Musst ja nicht unbedingt da kaufen, einfach mal die über 500 Ergebnisse durch scrollen und schauen welche dir am besten gefallen würden.

Viel Erfolg und Spaß beim Shopping

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  04.03.2023, 10:35

Welche gefallen Dir?

Es gibt Fachgeschäfte, da gibt es nicht nur Miederwaren für Omas oder Stützstrümpfe, sondern auch bunte BHs für junge Frauen, denen die Ware aus anderen Läden nicht passt. Nicht erschrecken, dass diese BHs mehr kosten! Aber das sollte es dann schon wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.anita.com/de/bhs/f-h.html

da werden auch die Träger mit wachsender Körbchengröße breiter, für besseren Komfort

PS:

70F-G

wen du dich da nicht auf ein Cup festlegen kannst solltest du dich vielleicht mal von einer Fachkraft ausmessen lassen, evtl. ergibt sich da eine eindeutigere Größe und mit der richtigen Größe dann auch eine bessere Passform. Was gut passt kann auch am besten unterstützen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NicolaB  04.03.2023, 10:37

ANITA: Kann ich nur bestätigen, erstklassige Produkte.

Sport-BH´s haben meistens breitere Träger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue schonmal bei Bramone