Ist es hübsch wenn meine BH Träger sichtbar sind?

Interessiert mich auch was die Jungs davon halten.

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es okay, zumal du es ja bewusst kombinierst, so dass es ordentlich aussieht. Im Sommer ist es kaum zu vermeiden, dass man den bh sieht, und da ist es umso besser, wenn es nicht "versehentlich" aussieht, sondern sorgfältig ausgewählt wird.

Meli21117
Fragesteller

Ja ich mag lieber auffällig absichtlich aus versehen

Ich persönlich finde es nicht so toll wenn man meine BH Träger sehen kann, das sieht immer so merkwürdig aus.
Am Rücken ist es einwenig was anderes, da kommt es auf das Oberteil an, da ich selbst auch einige Oberteile haben die etwas Rückenfreier sind, aber da sollte der BH dann auch in meinen Augen farblich zu dem Oberteil passen.
Ich habe mir auch Trägerfreie BHs geholt da ich kleider habe wo man den Träger sehen könnte und dass sieht nicht wirklich toll aus.

Also ich finde es sexy wenn die Träger der BH's durchblitzen und man die sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin M18.

Also ich find sowas eig ganz hot iwie.. sieht so aus als wäre es ausversehen..

Meli21117
Fragesteller

Ist es besser wenns wie ausversehen aus sieht?

Triplex02  03.09.2021, 13:12
@Meli21117

Ne nicht unbedingt.. also wenn das Kleid hinten offen ist und man den BH sieht find ich es auch nice so

Es ist halt ein BH. Ich empfinde den optisch eher als störend.