Was zieht man unter ein Kleid mit dünnen Trägern an?

8 Antworten

da gibts viele varianten: - trägerlos - gleiche farbe - dursichtige träger

Gibt ja sogar bhs mit wechselbaren trägern. Ich würde einfach mal alle drei Varianten probieren... Je nach Figur geht übrigens auch Variante 4: kein BH ;-)

Liebe Grüße

Solange der BH farblich passt, ist das überhaupt kein Problem. Da ich keine trägerlosen BHs tragen kann, achte ich auch immer auf passende Farbe, und mir gefällt das optisch gut.

Es gibt aber auch BHs mit so durchsichtigen Plastikträgern, da kannst du dich ja mal in den Läden deiner Stadt drüber informieren.

GaertnerinDD  18.11.2014, 07:27

Also von den durchsichtigen Plasteträgern würde ich dringend abraten. Man sieht sie trotzdem, oftmals kleben sie an der Haut und im Endeffekt sieht es blöder aus, als ein sauberer normaler Träger.

Ne nicht schlimm aber sollte ne ähnliche Farbe haben

Nicht schlimm, ähnliche Farbe vll... trägerlos wär auch ne option, oder selbsthaftender BH, gibts alles bei hundm

Bis vor ca. 10 Jahren waren sichtbare BH-Träger ein "no go" Das Gebot wurde inzwischen stark aufgeweicht. Es muss halt ein hübscher farblich passender BH sein.