Was zieht man unter ein Kleid mit dünnen Trägern an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis vor ca. 10 Jahren waren sichtbare BH-Träger ein "no go" Das Gebot wurde inzwischen stark aufgeweicht. Es muss halt ein hübscher farblich passender BH sein.

einfach einen, der unters kleid passt. kommt ja auch auf den ausschnitt an. trägerlose BHs sind meistens breiter geschnitten, wenn das kleid einen v-ausschnitt hat, sieht man den BH vllt. wenn du einen mit trägern anziehst, achte nur darauf, dass die träger des BHS dieselbe farbe wie die träger des kleides haben. oder einfach gleich einen mit durchsichtigen trägern anziehen.

und nein, ich finde es nicht schlimm, wenn die träger etwas durchblitzen. also bei normalen trägern. wenn man ein neckholderkleid mit normalem BH drunter anzieht, sieht es schon doof aus..

Solange der BH farblich passt, ist das überhaupt kein Problem. Da ich keine trägerlosen BHs tragen kann, achte ich auch immer auf passende Farbe, und mir gefällt das optisch gut.

Es gibt aber auch BHs mit so durchsichtigen Plastikträgern, da kannst du dich ja mal in den Läden deiner Stadt drüber informieren.

GaertnerinDD 18.11.2014, 07:27

Also von den durchsichtigen Plasteträgern würde ich dringend abraten. Man sieht sie trotzdem, oftmals kleben sie an der Haut und im Endeffekt sieht es blöder aus, als ein sauberer normaler Träger.

0

Wenns mit der Farbe passt ist es eigentlich nicht so schlimm, ich persönlich würde aber wahrscheinlich trotzdem ein bandeau bh anziehen :)

da gibts viele varianten: - trägerlos - gleiche farbe - dursichtige träger

Gibt ja sogar bhs mit wechselbaren trägern. Ich würde einfach mal alle drei Varianten probieren... Je nach Figur geht übrigens auch Variante 4: kein BH ;-)

Liebe Grüße

nö kommt auf den anlass an aber trägerlos ist natürlich schöner:) normalerweise würds mir aber nichts ausmachen wenn man sie vom normalen bh sieht

Ne nicht schlimm aber sollte ne ähnliche Farbe haben

Nicht schlimm, ähnliche Farbe vll... trägerlos wär auch ne option, oder selbsthaftender BH, gibts alles bei hundm

Was möchtest Du wissen?