Kann man als junge ein kleid ohne Träger tragen?

12 Antworten

Gegenfrage: was soll der BH bringen?

Wenn das Kleid so gearbeitet ist, dass es am Busen hängt, dann bringt ein BH beim Mann auch nix, es sei denn Du hast einen Speckbusen. Hängt es an der Taille und ist mit Stäbchen nach oben aufmodelliert, dann kann das auch beim Mann oder bei der flachbrüstigen Frau funktionieren. Aber der BH bringt gar nix.

Wenn Du aber einen BH tragen willst, weil Dir das gefällt, dann ist das Deine Sache, und Du solltest dazu stehen! Bei dem Kleid bringt der keinerlei Gewinn.

Aaalso ich bin jetzt kein Junge, aber ich würde sagen, dass das ganz auf die Art des Kleids drauf an kommt. Manche Kleider halten halt nur wenn man die entsprechende oberweite oder eben einen BH anzieht, aber es gibt auch andere, eher elastischere Kleider die auch ohne halten sollten.

Okay danke für ihre Antwort wenn ich eine BH unten drunter tragen muss welche Größe vom BH soll ich dann nehmen?

1
@Paule894

Gute Frage, kommt natürlich auf die Kleidergröße des Kleids an und was von den proportionen her gut an dir aussieht Am besten wäre es glaube ich wenn du dir einfach einen BH aussuchst der dir passt in gefällt(bhs sind ja eher teuer) und probierst dann darauf abgestimmt verschiedene Kleider die dir gefallen einfach an. Weglassen kannst du den BH ja immer

0
@Menchie

Okay vielen dank für deine Antwort also das Kleid wo ohne Träger sind hat Größe S

0
@Paule894

Wenn das Kleid nicht übermäßig viel Brustvolumen einplant sollte das locker mit A oder B Körbchen gehen, wenn nicht sogar ganz ohne BH^^

0
@Menchie

Das Kleid ist so ein Kurzes Ballkleid

0
@Paule894

Wenn das Kleid oben wo die Körbchen sind fest ist kannst du es eigentlich komplett ohne tragen wenn nicht sieht es wahrscheinlich komisch aus wenn es nicht ausgefüllt ist

0
@Menchie

Okay würde das komische aussehen wenn ein BH unten drunter trage ?

0
@Paule894

Wenn der BH nicht zu groß für das Kleid ist nicht^^ und er sollte von der Farbe natürlich auch dazu passen, aber sonst geht das auf alle Fälle klar

0
@Menchie

Das Kleid ist schwarz welche Farbe vom BH würde dann alles passen ?

0
@Paule894

Wenn man die Träger von dem BH sieht würde ich auch schwarz nehmen

0
@Menchie

Okay kann man auch eigentlich alleine den BH zu machen oder auf

0
@Paule894

Wenn du’s das erste mal machst kann das relativ kompliziert sein aber es ist beides alleine gut möglich. Wenn du Probleme beim anziehen hast kannst du ihn vor deinem Bauch erst zu machen und dann umdrehen und genauso dann auch wieder auf, falls du’s hinter dem Rücken nicht kannst^^

0

Grundsätzlich kann jeder das anziehen was und wie er/ sie es möchte.

Natürlich muss man evtl. ein paar komische Blicke und Sprüche ertragen aber es bleibt deine Entscheidung. Hauptsache du bist glücklich.

Trägerlos würde ich auch nur mit trägerlosem BH tragen.

Es gibt genug kleider die am Rücken zum Schnüren sind probier es mal damit ist mit Sicherheit was dabei habe selbst auch Kleider mit Rückenschnürung finde ich sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es wirklich eng an deinen Körper angepasst wurde, dann sollte es eigentlich halten.

Wenn nicht kannst du dir mit doppelseitigen Klebeband abhelfen.

Wie meinst du das mit dem Klebeband?

0
@Paule894

Du kannst Stücke vom Klebeband an der Kleidung befestigen und die andere klebende Seite an deiner Haut.

Soll angeblich bei rutschende Kleidungsstücke helfen laut diverser Videos im Netz.

0

Was möchtest Du wissen?