Welchen BH ohne Träger für Kleid?

5 Antworten

Ich würde mich nach besser sitzenden trägerlosen BHs umsehen. Welche mit abnehmbare Trägern sind dabei vielleicht nicht das Optimale, denn sie sollten ja ohne Träger noch genug Halt geben, wenn auch evtl. weniger als mit Trägern gewohnt.

Unangenehm sollte es jedenfalls selbst bei trägerlosen BHs nicht sein.

Ansonsten wären Oberteile mit eingearbeitetem BH bzw. Cups eine Idee. Oder evtl. im Alltag bei mehr Bewegung doch etwas mit Trägern darunter tragen, was vielleicht gefälliger als ein normaler BH wirkt, wie farblich passende Träger, Bikinioberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trägerlosen BH mit wenigen Stichen von Hand am Kleid festnähen

Ich trag gar keinen BH drunter

Ungebildet00
Fragesteller

Bei mir sieht das aber blöd aus!

Wenn dein BH ohne Träger rutscht dann würde ich sagen trägst du nicht die richtige Größe....denn ob mit oder ohne Träger, deine das Gewicht deiner Brüste sollte nicht von den Trägern gehalten werden sondern immer vom Unterbrustband des BHs...

Also wenn er rutscht probier mal eine Nummer kleiner

Welche Größe trägst du normal?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ungebildet00
Fragesteller

Ich trage 70 B

Nele206  29.02.2024, 15:42
@Ungebildet00

Dann würde ich mal 65C probieren, ist die gleiche Cup-Größe nur sitzt er etwas strammer und sollte weniger rutschen