BH oder Bandeau unter ein trägerloses Kleid tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der trägerlose bh passt besser aber ich denke einer mit schönen träger ist auch super wenn der andere rutscht :)

Dankeschön ♥

Eigentlich sollten ja trägerlose BH dazu da sein um deine Brüste zu halten und sollten nicht runter rutschen, ausser sie sind dir zu gross. ich würde dir zu einem trägerlosen BH raten

Dankeschön, für deine Antwort.

Das Kleid ist sehr hüpsch. Ich würde ein bh mit normalen Trägern anziehen. Aber schöne träger sollten es sein. Ansonsten trägerloser.

Dankeschön für deine Hilfe

Hallo maedchen17770

Ein trägerloser BH rutscht nicht wenn er richtig sitzt. Die Unterbrustweite des BHs darf nicht zu groß sein

Gruß HobbyTfz

Bitte sage mir woher hast du dieses Kleid? Ich habe nicht total verliebt und finde es einfach nirgends :(