BH unter Spaghettiträger?

7 Antworten

nein - schlimm ist das nicht, ist eben Geschmackssache, ob es einem selber gefällt, als Tipp - da es ja im Moment eh nicht ganz so warm ist, wie wäre es, wenn Du eine Art Bolero oder leichte Bluse drüber anziehst, die Du dann offen lässt?

Also ich sage mal dazu, das ich mich zum erstenmal traue ein Kleid anzuziehen, daher habe ich da nie so drauf geachtet was man drunter trägt 🙈 aber ich denke auch das ich den BH dann einfach drunter lasse. Geht ja jetzt auch nicht anders und möchte es ja dann auch anziehen 🙃

Vielen Dank an alle für die lieben Antworten 💐

Nein das ist nicht schlimm. Mache ich auch immer weil ich einen trägerlosen BH komisch finde. Ich hoffe ich konnte helfen 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut - schwarzes Kleid und weiße BH Träger jetzt gerade nicht , aber ein passender oder in einer hübschen Kontrastfarbe geht auf jeden Fall,man sieht das doch im Sommer an jeder Ecke !

Nein sie schlimm ist das nicht machen doch alle und man sieht es ja bei den anderen auch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung