Trägerloser Bh oder Bh mit durchsichtigen Trägern?

5 Antworten

Hallo 👋

Meine Erfahrung: Bei Hängebrüste gibt es bis heute keinen trägerlosen BH der gut hält. Egal was einem versprochen wird und egal wie positiv alle sind aber ein trägerloser BH und Hängebrüste funktioniert nicht selbst wenn man den Maßschneidern lässt denn durch die Bewegung im Alltag rutscht er einfach immer runter und die echte Form der Brust wird zum Vorschein kommen.

Nimm lieber solche durchsichtigen Träger, die sieht man zwar aber nicht ganz so krass wie bei normalen Trägern. Es ist also besser so als dann sich mit den trägerlosen BHs zu ärgern.

Was auch funktioniert ist Tapen, es gibt 100 verschiedene Arten die Brüste zu Tapen und man kann aufjednefall einen trägerlosen BH "Tape" ohne, dass die wieder rutschen. Die Klebestreifen halten die Brüste an Ort und Stelle. Ist zwar aufwändig aber lohnt sich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Also ich hab zwei trägerlose BHs von Chantelle...und die bieten auch für große Brüste echt guten Halt

Ich will nicht sagen perfekt, aber um Welten besser als alle anderen Trägerlosen BHs....und auch generell von der Qualität und Bequemlichkeit sehr sehr gut

Die sind halt aber auch nicht ganz günstig😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Trägerlose BHs leisten generell nicht das wie welche mit Trägern. Die funktionieren noch bei kleinerer Oberweite gut, bei größerer wird es schwieriger.

Durchsichtige bzw. weniger störende Träger sind vermutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder durchsichtige Träger oder einen BH als Neckholder, der fällt bei den meisten Tops nahezu nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die träger sieht man immer irgendwie, daher würde ich wirklich einen trägerlosen empfehlen. es gibt welche die so mäßig geklebt werden (hält meiner erfahrung nach auch). du kannst mal auf amazon schauen, da gibt es mehrere verschiedene (und ofc bewertungen lesen)