Trägerloser BH für große Oberweite?
Moin,
kann mir jemand gute trägerlose BHs empfehlen, die auch für etwas größere Oberweite geeignet sind (D bis E) ?
Am besten, falls existent, ohne harten Bügel, und so dass es auch gut unterstützt :)
Also nicht welche mit durchsichtigem Träger, sondern ganz ohne :) muss auch nichts schönes sein, hauptsache es hält
5 Antworten
Also trägerlose BHs ohne Bügel bzw. mit weichem/flexiblen Bügel kannst du für größere Brüste komplett vergessen, irgendwo muss ja der Halt herkommen
Aber ich kann dir die Marke Chantelle empfehlen. Davon hab ich auch einige BHs, auch trägerlos....und die sind super bequem. Ich selber trage 80F/G und das sitzt alles so wie es soll
Der Halt ist gut, die Qualität ist super, einziger Haken ist das die relativ teuer sind, also 50€ +
Aber wegen dem Bügel würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, der ist zwar relativ starr aber wenn du damit keinen Sport machen willst stört er eigentlich nicht finde ich
LG Nele
Hallo 👋
Der wonderbra ist extra für große Brüste. Habe ihn aber selbst noch nicht getestet.
https://www.lace.de/commodity/15294-wonderbra-ultimate-silhouette-tragerloser-bh-e-i-cup
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Fände es auch spannend aber mir bedarf es an keinen trägerlosen BH. Es ist nur der einzige trägerlose BH den es so für große Brüste ohne Bügel auf den Markt gibt. Jedenfalls habe ich keinen anderen gefunden.
Bei Hängebrüsten wird der BH mit hoher Wahrscheinlichkeit nach unten rutschen. Bei straffer Brust vielleicht nicht so stark
Gem. physikalischen Gegebenheiten unmöglich ...
Du kannst es allenfalls mit einer Corsage probieren.
Ohne Träger wird das nichts.
Gibt es nicht, Corsage ist aber ein guter Tipp von der lustigen Fanny
Spannende Werbung ... aber ich wage, bei aller Freundlichkeit zu bezweifeln, dass das wirklich (!) funktioniert ... m.E. rutscht das Teil inkl. Inhalt bis zum Bauch ... wäre aber spannend, es mal auszuprobieren.