BH gut oder schlecht - Aussehen?

9 Antworten

Ich finde es kommt auf die Art des BHs an....klar, wenn der die Brüste pusht und dadurch das Dekolleté stärker betont wird kann das schon aufreizend sein

Andererseits kann es aber auch genau so gut aufreizend sein wenn man den BH weglässt und sich dann die Nippel abzeichnen

Wenn ich im Alltag einen normalen T-Shirt-BH oder Bügel-BH zur Arbeit trage finde ich das nicht extra aufreizend

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Zoe22222 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 13:15

Danke Nele 🤍

Manche BHs sind ja als Dessous aufreizend gestaltet und ein entsprechendes Kleidungsstück.

Allgemein und beispielsweise bei Sport-BHs oder T-Shirt-BHs finde ich aber eher, dass sie hauptsächlich funktional sind, wenn dabei auch feminin.

BHs werden außerdem getragen, um ein aufreizendes Abzeichnen der Brüste zu verhindern, ihnen Form und Halt zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr, dass BHs machmal einfach zu aufreizend sind im Alltag

Ein Shelf-Bra sicher. Ein Sport-BH nicht.

Alex

Nein, BHs sind nicht zu aufreizend im Alltag.

Gibt leider viele Mädels, die schlechte BHs tragen. Ich mag es z.B. nicht, wenn die Brüste irgendwie zusammen- und hochgequetscht aussehen. Sie dürfen aber auch nicht zu sehr wackeln oder hängen. Ein guter BH soll die Brüste einfach gut in ihrer natürlichen Position halten und sie nur dezent betonen.