BH bei der Oberweite?

22 Antworten

ich könnte mir schon vorstellen, das es mit BH angenehmer bei dieser (schönen) Oberweite ist, aber letztendlich ist es immer eine Entscheidung der betreffenden Dame selber, wie sie sich wohler fühlt, ob mit oder ohne BH, denn neben der Bewegung des Busens ohne BH ist ja auch immer ein Kriterium, wie bequem oder unbequem ein BH für die Trägerin ist, denn wenns überall "kneift" ist es auch sicherlich sehr unangenehm, aber das ließe sich mit der richtigen Größe (Beratung in einem Fachgeschäft) Abhilfe schaffen

Gibt da unterschiedliche Meinungen.

Da wird's auch am Ende auf dem BH ankommen. Wie gut dieser tatsächlich sitzt. Oder ob es so ein Kompromiss BH ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Mache es so, wie Du dich wohlfühlst und es Dir am angenehmsten ist. Deine Brüste sind groß, aber wirken sehr straff und fest, von daher kannst du den BH sicher auch weglassen.

Es kann natürlich sein, dass das dann ein paar Blicke auf Dich zieht, aber werte es als Kompliment und vielleicht macht Dir das ja auch Spaß 😊.

Bei meiner oberweite benötige ich keinen , bei dir ist es schon was anderes, wenn du im Alltag unterwegs bist ist es glaube ich besser mit, zu Hause und im Freundeskreis kannst du es auch ohne bh machen .

Bei der Oberweite braucht man ihn wohl als Stütze.