BH auf der Arbeit (Kaufrau im Gesundheitswesen Ausbildung )?

13 Antworten

Bei deiner Oberweite würde ich nicht ohne BH zur Arbeit gehen, zumal du ja auch mit Kunden zu tun hast. Aber auch gegenüber den MitarbeiterInnen ist es angebracht, einen BH anzuhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worauf kaust Du denn herum - oder meintest Du Kauffrau?

Spaß beiseite - ich finde es durchaus sinnvoll, bei einem D-Cup einen BH zu tragen. Du hast ja sicher auch mit Kunden zu tun...

Das musst Du letztlich selbst entscheiden, wie Du Dich wohlfühlst. Trägst Du sonst keinen BH? Da Du wahrscheinlich auch in einem Büro arbeitest, musst Du darauf achten, dass das nicht anzüglich wirkt, je nachdem, wie gut man Deine Brüste dann wahrnimmt. Hier würde ich dann eher zum BH raten.

Oder teste es einfach aus.

Ich würde auf alle Fälle beruflich einen BH tragen.