Bei diesem Kleid mit oder ohne BH?

23 Antworten

Ohne: weil den BH würde man im Ausschnitt sehen...

Da ich selber so gut wie nie einen Bh trage, würde ich dir empfelen auch auf einen zu verzichten bei dem Kleid

Würde ohne, der BH wär mit Sicherheit zu sehen, das wär mir unangenehmer als ein wenig haut zu zeigen..

Ich persönlich finde das Kleid doch etwas zu tief ausgeschnitten. Weniger Dekolleté wäre immer noch sehr sexy.

Dann ginge es tendenziell wohl vielleicht auch eher ohne BH zu tragen, ohne gleich ungewollte Einblicke zu bieten, was bei diesem Ausschnitt leicht der Fall sein kann.

Ansonsten ist das eben immer vom eigenen Empfinden sowie wohl von der Form und Festigkeit des Busens wie des Kleides abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drauf achten das es in der Taille und an den Schultern eng sitzt. Dann sollte es den BH ersetzen können. Nur den Blast Radius nicht unterschätzen.