Sommerkleid mit BH?
Da wir endlich richtiges Sommerwetter haben wollte ich so ein Kleid anziehen
(Nein das bin nicht ich auf dem Bild ist aus der Werbung hab so ein Kleid )
Würdet ihr empfehlen bei dem Kleid einen BH zu tragen oder weglassen ?
Habe 80C
15 Antworten
Bei dem Kleid spricht nichts dafür, unbedingt den BH wegzulassen. Wenn man evtl. etwas von den Trägern sieht, fände ich das nicht störend.
Ich finde für das Kleid aber Form und Halt obenrum schon sinnvoll und eindeutig besser. Der Ausschnitt ist zwar nicht tief, aber ein BH schützt da auch vor zu viel ungewolltem Einblick.
versuche es doch zunächst einmal ohne BH, dann merkst Du ja, ob Du Dich so wohl fühlst, oder ob Du den Eindruck hast, das Dir irgend etwas fehlt, wenn das so wäre, dann empfehle ich Dir einen Seitenträger BH oder einen Dirndl BH
Ich würde es auf jeden Fall ohne BH tragen, auch wenn ich noch merkbrar größere Oberweite habe. Sieht eh nie.and und wenn ist das auch geal und es ist so viel bequemer
Auf jeden Fall weglassen.
Männer begannen in den 1930er Jahren, oberkörperfrei zu schwimmen, da sich die gesellschaftlichen Vorstellungen von Männlichkeit, Sportlichkeit und öffentlicher Nacktheit änderten. Der männliche Körper wurde entsexualisiert und als Ausdruck von Gesundheit und Stärke gesehen. Frauen hingegen kämpfen bis heute mit sexistischen frauenfeindlichen Normen, die ihren Körper sexualisieren und kontrollieren. Das zeigt sich bis heute in Debatten, ob Frauen oben ohne baden dürfen. Viele Frauen tragen oft BHs oder Bikinis wegen gesellschaftlicher Machtverhältnisse, frauenfeindlicher Geschlechternormen und historischer sexistischer Entwicklungen. Dabei sind natürliche Brüste ohne BH viel schöner und für die meisten Frauen fühlt es sich besser an wenn sie keine BHs tragen.
also ich würd sagen, dass es auf deine Figur ankommt. Man müsst es sehen, wie es bei dir ohne BH ausschaut.
Die Wirkung von so einem Kleid ist ja nicht bei jeder gleich.