Ab wann empfiehlt es sich einen BH zu tragen? (80C)?

15 Antworten

Meiner Menning nach empfiehlt es sich gar nie (außer vllt beim Sport). Ich trage eigentliche nie einen BH weil ich es ohne bequemer und hübscher finde.

Erst mal ist es wichtig wie du es fühlst. Ob du Halt und Unterstützung brauchst.

Also ich persönlich finde das man ab einen C Cup drüber nachdenken sollte immer BH zu tragen. Oder zumindest dann wenn es angebracht ist. Aber das kommt wie gesagt auf den persönliches Gefühl an.

Ich habe bei nem (75)C Cup angefangen fast immer Bh zu tragen wenn ich außer Haus war. Zu hause nicht.

Die Größe ist dabei nicht so entscheidend. Wenn du mit BH angenehmer findest trag einen - wenn nicht, dann nicht.

Habe auch 80c und trage nur Bralettes. Die sind um einiges bequemer und halten ganz gut. Ich geh auch mal ohne raus, aber lasse sie nicht offen baumeln

Bei C-Körbchen solltest du unbedingt fast immer einen BH tragen, um deinen Busen zu schonen und ihm Halt zu geben.