An einen BH gewöhnen wie lange ?

10 Antworten

Ich habe es immer gehasst welche zu tragen und konnte mich nie dran gewöhnen. Bei mir sind sie ähnlich groß wie bei dir, aber ich ziehe trotzdem keine an. Mit BH fühle ich mich unwohl und eingezwängt, wenn sie wackeln oder jemand Nippel sehen kann ist das halt einfach so.

Karat187  10.03.2025, 06:54

Coole Einstellung!

Gar nicht, habe noch nie BH getragen.

W 22 und 75B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karat187  10.03.2025, 10:17

Einfach schön: sehr natürlich, sehr weiblich, sehr fraulich!

Bei mir ging das ziemlich schnell. Seit dem ich als Frau lebe trage ich auch dauerhaft BHs. Spätestens nach einem Monat hatte ich mich komplett an das BH tragen gewöhnt. Inzwischen fühlt es sich für mich eher komisch an, wenn ich mal keinen BH anhabe.

Nö, ich hab zwar vorallem beim ersten BH Kauf eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich was passendes gefunden hatte, aber eine Eingewöhnungsphase hatte ich beim BH tragen nicht.

Auch das Bedürfnis den BH so schnell wie möglich loszuwerden habe ich seltenst. Mittlerweile habe ich nur noch BHs in denen ich sogar bequem schlafen kann, auch wenn ich das für gewöhnlich nicht tue

Bei mir war es genauso. Ich war abends auch immer froh, das Ding wieder ausziehen zu können.

Gruß

Andrea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaninaGF 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 05:37

Endlich jemand der mich versteht, weil viele irgdnwie damit kein Problem haben und sogar gut mit BH schlafen können

LG

Janina