BH Kleidung Hitze Hilfe?
An die Mädels ich brauche eure Hilfe , was zieht ihr bei so einer schlimmen Hitze an ? Kleider ohne BH oder leichte Tops mit BH wie macht ihr es ?
Ich habe leider aktuell 80F und irgdnwie Kleider ohne BHs funktionieren bei mir nicht aber ich finde es soo schlimm bei so einer Hitze nen BH tragen vor allem noch mit Bügel hab BHs nur mit Bügel wegen meiner Oberweite.
Wie macht ihr es ? Morgen soll ja 38/39 Grad heiß werden . Zieht ihr morgen etwas ohne BH an wenn ja was oder zieht ihr BH und nen leichten Top ? Stört euch der BH bei der Hitze nicht ??? Und was würdet ihr mir empfehlen
Dankeschön schon mal für die Antworten !!!
16 Antworten
Ich hab 85E/F und die letzten Tage im Homeoffice und beim Einkaufen dann einfach auf den BH verzichtet. Kleid an was dick genug ist das es kein Nipplewatch wird und eng genug das die Damen nicht in der Weltgechichte rum wackeln und es ist wesentlich angenehmer als mit BH.
Im Büro werd ich wohl einen anziehen aber da haben wir auch Klima.
Schön geschrieben, hast mir ein schmunzeln gegeben. Frohes schwitzen.
In meiner Freizeit mag ich braless sowieso sehr gerne. Da ich heute einen freien Tag habe, habe ich unter dem Top auch keinen BH an.
Von F Cups bin ich zwar ein ganzes Stück entfernt, aber ich denke, dass ich es dann trotzdem genauso machen würde.
W 27
Bei hohen Temperaturen ist es ohne BH schon angenehmer, gerade in der Freizeit und privat bietet sich das an. Sport und viel Bewegung macht man dann ja eh nicht sonderlich.
Auf der Arbeit ist das vielleicht noch etwas anderes, zumal bei großer Oberweite. Da sind ein leichtes, luftiges Oberteil und BH vermutlich naheliegender. Evtl. ginge auch ein Bikini-Oberteil darunter, Bustier oder eben nichts, nur sollte es noch ausreichend bedecken, bequem und angenehm sein.
Vielen Dank für die Antwort.
Ihr Männer habt echt viel einfacher , einfach T-Shirt anziehen und fertig (:
Leichte Kleidung aus Leinen möglichst rückenfrei und immer ohne Unterwäsche.
W 23
🙄Bitte nicht böse sein weil ich jetzt kein Mädel bin...aber ich glaube das Du dir da wirklich unberechtigte Gewalt antust.Ich möchte mich jetzt von nichts freisprechen,wir wissen schliesslich alle welche Anziehungskräfte der weibliche Busen auf das männliche Geschlecht ausübt.Aber das ist von der Natur so gewollt und es gibt solche und solche Männer...manche besitzen Anstand und Diskretion und manche eben nicht! Denen ist aber auch egal ob Du einen BH trägst oder nicht-sie gaffen so oder so! Ich bin halt einfach nur der Meinung das Du dich so kleiden solltest wie Du dich wohlfühlst und dies von nichts und niemanden abhängig machen solltest,das macht dich am natürlichsten und verleiht dir deine positive Ausstrahlung! Lieben Gruß RF😘🌹
Sorry🌹...das ist natürlich etwas ganz anderes.Ich wollte wirklich nicht unverschämt oder anmaßend sein,hätte ich das gewusst hätte ich meinen Mund gehalten🙏! Ich bin halt nur ein Mann und es nie aus dieser Sicht gesehen,ich bitte dich tausendfach um Entschuldigung🌹🌹🌹!Wäre mir nicht passiert hätte ich mich daran gehalten das deine Frage an Frauen gerichtet war😉.Bitte sei mir nicht böse deswegen🙏😘🌹
Oh alles gut , nicht schlimm (;
Ich glaube als Mann kann man es nicht immer nachvollziehen warum man z.b nen BH braucht . Ich trage es weil ich es brauche weil es einfach schmerzhaft ist , stell vor du hast vorne 1-2 kg was leicht hängt und nach unten zieht und ständig wackelt beim bewegen . Es ist halt schmerzhaft . Ich mag auch keine BHs richtig aber ein gut passender BH mit Bügel hilft trotzdem extrem somit kann ich mich wenigstens normal bewegen ohne schmerzen
Naja das Probleme ist halt die große, das Gewicht usw also in erster Linie geht's um mich da es mir weh tut wenn ich keinen BH tragen weil alles hin und her wackelt und es zieht ohne halt , deswegen bin ich auf einen BH irgendwie angewiesen leider .