Wie Frage ich meine Mutter nach einem BH?
Hey ich bin heute 12 geworden und möchte langsam endlich anfangen BHs zu tragen bis jetzt habe ich nur Bustiers getragen .
Mir ist es bisschen peinlich meine Mutter nach einem BH fragen , deswegen wollte ich fragen wie habt ihr es gemacht und wie soll ich es machen ?
Vielen Dank
Sarah
Sind deine busen groß?
75A
5 Antworten
Hi Sarah1Sept,
Meine jüngste Tochter erhielt von mir/ihrem Vater den ersten BH.
Ich habe ihre Entwicklung gesehen und reagiert. Sie hatte mich nur mit Großen Augen angesehen als ich ihr die Sachen überreichte und sagte sowas brauchst du jetzt.
Meine Ex stand daneben und schaute blöd aus der Wäsche.
Fazit, ab diesem Ereigniss musste ich mit ihr, immer Kleidung einkaufen gehen, auch als sie einen Freund hatte. Ich wurde immer als Berater herangezogen, fand ich TOLL
LG
Deine Mutter ist auch eine Frau und versteht deinen Wunsch sehr gut, sie sieht ja, dass du dich entwickelst, und in der Pubertät bist, wo auch deine Brüste wachsen werden.
Deshalb ist es vollkommen normal und verständlich, dass du dir einen BH wünschst.
Frag sie, ob sie mit dir in die Stadt geht und ja einen hübschen BH zusammen aussucht.
Das ist nicht peinlich, vielleicht freut sie sich auch, dass du sie mit ins Vertrauen ziehst.
Gutes Gelingen.
Tut mir leid ,ich denke ich kann mich nicht so gut in eine 12 jährige hineinversetzen. Aber mein Rat lautet : nicht unbedingt zu bitten, sondern rede mit deiner mutter darüber ,dein körper verändert sich schließlich, ich denke mal ohne BH könnte es vielleicht peinlich sein wenn man was durchs t-shirt sieht .... Usw , ich gehe da jetzt nicht mehr drauf ein. Ich wünsche dir das du den mut aufbringst :D
Dir mag es peinlich vorkommen was aber nicht ist
Ich kaufte mir meinen ersten BH mit 14 selbst und ließ mich von der Dame im Geschäft beraten :)
Interessant. Ich erinnere mich, wie meine Mutter damals mit einem BH anrückte. Ich wollte den gar nicht, da ich das Teil unbequem und einengend fand.
Meine Mutter wollte mir immer Bustier’s kaufen aber ich wollte nicht und jetzt muss ich über legen wie ich sie davon überzeugen kann das ich mich unentschieden habe
Und wie ist es jetzt trägst du BHs und findest du es bequem oder unbequem ?
Viel Dank für die Antwort, darf ich fragen wann eure Tochter ihren ersten BH bekommen ? Auch so mit 12 oder früher ? Bei uns in der Klasse tragen schon welche BHs