Kann ich schon einen BH mit 12 Jahren tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde mir zeit lassen :) Du bist 12 und gerade noch im Wachstum,es ist ganz normal dass du vielleicht noch keinen BH tragen musst. Die Oberweite ist bei jedem anders :) Bei manchen wächst es halt schneller. Lass dir Zeit :))

Im Punkt, dass man mit Bustiers zu viel sieht, gebe ich dir recht, das finde ich auch ziemlich störend, damit erfüllen sie meiner Meinung nach nicht ihren Zweck ;) Kauf dir einfach einen Kleinen, der nur dazu dient, zu verstecken, was du verstecken willst. Ich hatte allerdings mit 12 noch keinen. Wenn dich oben genanntes Problem aber wirklich stört, dann spricht nichts gegen einen bh. Es ist ja immer noch deine Entscheidung und eigentlich keine so große Sache, wie man anfangs immer denkt ;)

Ganz liebe Grüße, Yuno :)

Wenn du dich mit Bustiers unwohl fühlst, dann kaufe dir einen BH. Ging mir auch so, fühl mich jetzt definitiv besser :)

oh mannn das ist deine Entscheidung ;) ja trag einen wenns dich glücklich macht was kann man da erlauben oder verbieten

Hi falls es dir weiter hilft: Ich bin auch 12 und trage Bh's.Bin sogar stolzer kunde bei CK und so

Probiere einen Kinder bh z.b. von esprit,sanetta,... gibt es z.b. bei Kaufhof, Wöhrl

Ich würde einen Tragen... =)

Ich würde keinen tragen.

Was möchtest Du wissen?