Kann ein junge im Sommer ein Kleid tragen?

 - (Sommer, Mädels, Sommerkleid)

12 Antworten

Klar, kann er.

Ob er in der Gesellschaft jedoch damit anerkannt wird, ist eher unwahrscheinlich unwahrscheinlich . Früher hätte man dann jemanden buchstäblich "Kiel-geholt"...

Aber vielleicht bist Du ja auch einfach ein Trendsetter.....

Klar. Dieses Kleid ist aber dann halt ein Statement. Man sagt der ganzen Welt, dass man Transsexuell ist. Wenn ein Junge mit einem Kleid mit "Miss Cute" Aufdruck herum läuft denke zumindest ich mir das auf jeden Fall.

Mir wäre das total egal, aber vermutlich werden nicht alle Reaktionen positiv oder neutral ausfallen.

Ja kann Mann. Ich bin zwar kein Junge mehr sondern ein mittelalter Mann aber ich trage auch sehr gerne Kleider im Sommer. Es ist angenehm luftig und wenn noch ärmellos umso besser. Bei dem Kleid im Bild würde mich die Aufschrift etwas stören wenn ich damit draussen unterwegs wäre aber ansonsten schön schlicht und nicht zu auffällig.

können ja - so rein technisch. musst halt eins in deiner größe finden. ich selber würds nicht machen.... in der regel weils sche**e aussieht.

Rechtlich spricht doch nichts dagegen.

Inwieweit es dein Umfeld wertet, ist eine andere Frage

Was möchtest Du wissen?