Kann man das Kleid im Sommer im Altag anziehen?

14 Antworten

Hallo!

Aus meiner Sicht geht das klar, wenn das Kleid ein wenig aufgepeppt wird - zum Beispiel mit einer eher hellen Jeansjacke drüber und Sneakers, dann kommt es zwar recht edel, aber auch locker/sportlich genug für den Alltag rüber.

Der Rest ist letztlich eine Frage des Geschmacks ----> einfach ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde dass es Jungs besonders gut steht!

LolaTiamsi  02.04.2019, 17:15

Ich glaube du hast recht.. ist mir gar nicht aufgefallen

Du würdest damit nicht ins Gefängnis gesteckt werden! Also darfst Du es anziehen. Wenn Du aber zu unsicher bist, dann lass es doch.

Zieh das an was du willst und wo du sagst so kann mich überall blicken lassen

Natürlich....