Bis zu welchem Alter darf man sowas anziehen?

Toller Artikel bei Zalando: Hollister Co.-BARE CUTOUT SHORT DRESS - Freizeitkleid - orange https://www.zalando.de/hollister-co-freizeitkleid-orange-h0421c071-h11.html

15 Antworten

wenn es dir gefällt anziehen egal was andere sagen oder denken..

Ich persönlich mache das schon immer so...

Sommerkleider sind einfach schön.

meine Freundin ist Ü40 und zieht gerne so was an , aber etwas länger und mehr blumenmuster

Kannst du immer noch tragen. Es gibt da kein Maximum Alter. Es sieht leicht, locker und aommerlich frisch und fröhlich aus. Nicht nur schwarz und grau. Trage es wenn es dir gefällt und strahle wie die Sonne es tut.

Das Alter spielt doch keine Rolle, wie auch das Geschlecht nicht. Es kann jeder tragen worin er sich wohl fühlt und Lust darauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du kannst das auf jeden Fall tragen und aufgrund des Cut Outs an der Brust würde ich es nie im Leben ner 12 jährigen zum anziehen geben

Woher ich das weiß:Hobby – Kleide mich selber angelehnt an J-Fashion / egirl fashion

Mit 24 ist man doch noch super jung. Kannst sowas auf jeden Fall tragen.

Außerdem kennt Kleidung ohnehin kein Alter :)