Passen Converse schuhe zu einem Kleid?

Kleid - (Beauty, Mode, Kleid) Schuhe - (Beauty, Mode, Kleid)

3 Antworten

Wirkt natürlich nicht gerade nach Opernabend, aber grundsätzlich kann man das prima als Alltags-/Freizeitmode anziehen.

Mach doch einfach! So laufen viele rum. Wenn du dich so wohler fühlst, dann passt das!

Natürlich passen solche Schuhe zu Kleidern!

Was für Schuhe könnte man unter so ein Kleid anziehen (mag keine hohen schuhe)?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Wo bekommt man solche ariana grande Kleider?

Also ich finde immer diese Kleider in weheart it oder auf Instagram Profilen oder bei Ariana grande. Wisst ihr wo im Internet man die bekommt ?

...zur Frage

Frisur für Oldies-Party

Hallo!

Morgen Abend ist eine Oldie-Party(50/60er).

Ich wollte ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten anziehen(Länge: knapp oberhalb des Knies), dazu vermutlich eine weiße Perlenkette und leicht hochhackige Schuhe/Sandalen).

So nun ist aber die Frage nach der Frisur.

Ich hab halte ganz knapp schulterlange, braune Haare, aber sie sind ziemlich durchgestuft. Wenn ich z.B. ein Zopf machen wollte, wären viele Haare nur knapp über die Ohren lang(wie z.B. auch mein "Pony").

Ich trage halt meine glatten, durchgestuften Haare fast immer offen.

Was kann ich damit machen? Lockenstab o.ä. besitze ich nicht^^

Falls ihr Assecoir-Ideen für die Haare  habt, wäre das auch super=)

Und wie sieht es mit Schminke aus? Ich schminke mich eigentlich sehr selten. Mag es lieber natürlicher, aber ein roter Lippenstift würde schon zum Thema passen oder?

(Achja bin ziemlich blass)

Gruß

...zur Frage

Hose zu Abschlussfeier?

Es dauert zwar noch bis zu meiner Abschlussfeier nach der 10.Klasse aber ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich anziehe. Ich denke alle Mädchen aus meiner Klasse werden ein Kleid oder Rock+ Bluse und hohe Schuhe anziehen. Das ist aber so gar nicht mein Style.. Ich mag keine Kleider und Röcke. So meine Frage: kann man auch in einer schwarzen Hose und einem schönen Top hingehen aber welche Schuhe dann dazu? Ziehe eigentlich nur Nikes an aber kann man das machen? Will da nicht als einzige so  ankommen

...zur Frage

Passen dieses Schuhe zu dem Kleid?

Ich wollte mal Fragen ob diese Schuhe zu dem Kleid passen.

Farbe vom Kleid - Schwarz
Und die Schuhe halt so Blau.

...zur Frage

Welche Schuhe passen zu dem Kleid auf dem Bild ?

Ich habe mir dieses Kleid gekauft und bin nun völlig ratlos welche Schuhe zu diesem Kleid passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?