Was für Schuhe könnte man unter so ein Kleid anziehen (mag keine hohen schuhe)?

Einmal das - (Beauty, Style, Fashion) Und das - (Beauty, Style, Fashion)

12 Antworten

Hallo,

zu solchen Kleidern kannst du "Lace up Sandalen " tragen.
Schau mal im Internet. Total im Trend und mega schick:-)

oder Gladiatoren Sandalen....

würde auch passen.

Ich fände Biker Boots dazu richtig gut! Der Stilbruch zwischen dem schicken Kleid und den "Bad Girl Boots" macht aus dem Style was besonderes! Vielleicht noch einen geblümten Kimono (in passenden Farben) zum drüber werfen und schon ist der schicke Street Style komplett :-)
Oder man komplettiert das Outfit mit einer Lederjacke und schicker Sonnenbrille, komplett anderer Stil als mit dem Kimono, trotzdem ein Blickfang!

Vielleicht bekomme ich jetzt hunderte Daumen runter, aber das ist mir egal. 😅

Ich finde Sneaker dazu cool, aber hohe. Also mit hohe meine ich sowas wie Converse Chucks die Hi sind.

Ich würde entweder Sneaker oder Converse Chucks dazu anziehen & dann noch eine coole Leder-, Jeans- oder Bomberjacke dazu kombinieren. Und dann vielleicht noch eine coole Statement Kette als It-Piece.

masal74
Fragesteller

Würde auch dazu sneaker anziehen, wenn es in meiner Freizeit oderso wäre, ist aber für eine Hochzeit😅

Ich würde auch Adidas Superstars dazu kombinieren :) Es gibt jetzt so viele unterschiedliche mit Glitzer oder Stahlkappen. Wenn es etwas eleganter sein soll und man keine hohen Schuhe dazu mag, dann vllt ein Keilabsatz? Zwar etwas hoch aber immernoch sehr bequem ;)

Also ich würde dazu auch Sneakers anziehen😏
Adidas Superstars zum Beispiel