Würdet ihr sneaker unter eurem Hochzeitskleid tragen?

10 Antworten

Bin männlich, solange ich die richtige Frau vor mir stehen habe sind erstmal die Schuhe egal, erst recht unter so einem bezaubernden Kleid. Und wie schon genannt soll sie sich wohlfühlen und bewegen können und wenn es Sneaker sind, dann sind es Sneaker. Können ja komplett weiße mit Straßsteinchen zum Beispiel sein.

Habe auch schon gesehen wie Braut und Bräutigam weiße Sneaker im Partnerlook trugen und es war ein Highlight.

Das wichtige ist, dass diese schon weiß + elegant sein sollten und nicht 1 Jahr alt bunt etc ;D

ps zeigt ja auch die Persönlichkeit und man sollte nicht für 1 Tag jemand anderes werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Dianaaags ,

Vermutlich würde ich als Frau die Sneaker vorziehen , da ich mich sonst dezent hinlöffeln würde , falls ich auf die glorreiche Idee kommen würde hohe Schuhe an zu ziehen .

Lg

Einerseits ist die allgemeine Erwartung, dass die Braut auch elegante Schuhe trägt, andererseits sieht man die Schuhe unterm Kleid kaum.

Die Braut steht allerdings im Mittelpunkt, also sollte sie tragen, womit sie klar kommt. Lieber mit weißen Sneakern lange tanzen können, als mit Absätzen nach dem Ja-Wort Probleme haben die Kirche zu verlassen, ohne für Schadenfreude auslösende Fotos/Videos zu sorgen.

Ich bin der Meinung dass ein schöner Brautschuh zu einem Brautkleid gehört. Der Absatz muss ja nicht zu hoch sein. Am späten Abend dürfen die Schuhe natürlich gewechselt werden denn so ein Tag ist lang. Aber wenn man sich für den einen bedondeten Tag so schön macht und ein teures Kleid kauft, dann gehören auch passende Schuhe dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sneaker kann man jeden Tag anziehen also bitte, das würde ja scheußlich aussehen. Und bei den meisten Kleidern sieht man die Schuhe doch. Gibt auch Highheels die gemütlich sind, oder mit nicht all zu großem Absatz.