Sandalen oder rote Nike Schuhe zu Kleid?

Habe gesehen wenn bei uns jemand Kleid oder Rock trägt ziehen sie immer Sneakers dazu an, in der Schule

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sandalen 82%
Rote Nike Schuhe 18%

3 Antworten

Sandalen

Sandalen sind um einiges eleganter und stimmiger zu einem Kleid und jetzt im Sommer ist es auch problemlos warm genug dafür

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ja danke. Bei uns tragen alle wen sie Mal ein Kleid tragen Sneaker dazu. Ich trage auch lieber Sandalen

Ich finde Sandalen generell schöner.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ich auch. Aber ist mit jetzt unangenehm. Also schwitze etwas stärker an den Füßen deshalb sieht man es manchmal

verreisterNutzer  12.07.2022, 19:53
@IchFrageMalGirl

Ja, aber gerade dann sind Sandalen angebracht. Du musst nur vielleicht auf die Wahl der Sohle achten Punkt du kannst ja im Geschäft fragen, ob die Sohle für dich geeignet ist

Rote Nike Schuhe

Würde die Schuhe anziehen.

schnabeligel  13.07.2022, 15:25

Passen zum Kleid die Sandalen nicht besser?