Wie funktionieren Sneakers Preise?

2 Antworten

Weil die nicht mehr hergestellt werden

niiemand18
Fragesteller

Achso danke aber wieso verändern sich die preise bei stock x dann immer wieder

YeetMaster69  01.06.2022, 16:11
@niiemand18

StockX ist halt eine Börse. Das funktioniert gleich wie der Aktienmarkt. Hängt alles von Angebot und Nachfrage ab. Und die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

niiemand18
Fragesteller

Und ich hätte eine letzte Frage umdzwar wieso wurden die Jordan 4s von snipes verkauft und nicht im nike store zum Beispiel. Hat snipes die Rechte für die Jordan 4 Military Black gehabt oder was , weil ich dachte Nike gehört jordan

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF