Welche Sneaker/Schuhe in 2022 kaufen?

3 Antworten

Air Force 1 sind immer chillig

Naja Jordan gehen doch immer. Ich habe zwei Paar, die ich gerne trage. Würde einfach schauen, welche aktuell rauskommen. Bis 500 Euro ist auf jeden Fall safe was drin. Hast du schon viele Jordan bzw. Sneaker?

moinmoin4947
Fragesteller

Ja, Basicis sind abdeckt, hänge zwischen aj1 court purple 2.0, aj4 oreo oder Panda dunk low. Welche wären in 2022 deiner Meinung nach am sinnvollsten?

993Frage1996  20.02.2022, 16:53
@moinmoin4947

Also die Jordan 1 court purple 2.0 hat ein Bro von mir, die sehen richtig gut aus. Trägst du denn immer dann auch die gleich oder welchselst du deine sneaker regelmäßig? Dann wären die dunk low doch mal was, sieht man nocht nicht so viel

moinmoin4947
Fragesteller
@993Frage1996

wechsle relativ oft, air force, blazer, aj1 unc, aj1 mid grey, black fog dunk sind grad in meiner rotation

993Frage1996  20.02.2022, 17:03
@moinmoin4947

Wobei dann wären aj4 doch auch mal was. Oder hast davon auch ein paar. Wie findest du eigentlich Jordan im Sommer?

moinmoin4947
Fragesteller
@993Frage1996

Jordan im Sommer geht gut klar, aj4 kann ich mir mit einer kurzen hose aber schlecht vorstellen.

993Frage1996  20.02.2022, 17:11
@moinmoin4947

Ja sehe ich ähnlich. Aber sind dir Jordan im Sommer nicht zu warm? Finde da schwitzt man schon drin...

moinmoin4947
Fragesteller
@993Frage1996

Naja, da hast du schon recht 😅. Alternativen gibt es aber nicht wirklich

moinmoin4947
Fragesteller
@993Frage1996

Im Sommer? Also trage generell viel vintage/skate/baggy stuff, also keine jogginganzüge etc. Da eignen sich Dunks und aj1 besonders gut, von denen Besitze ich allerdings schon genug...

993Frage1996  20.02.2022, 17:36
@moinmoin4947

Ja okay, ne meinte allgemein. Dunks haben ich leider noch keinen einzigen... dafür auch einige Jordan und AF. Ne meinte, welche Socken dazu? Finde die sollten auf jeden Fall dazu passen. Und im Sommer Sneakersocken zu kurzer Hose, weiß nicht in Jordan...

hol dir jordan 1 dark mocha oder irgendwelche jordan 4, da sind die oreos oder einfach die unc teile sehr geil