Welche Schuhe für 2022?

5 Antworten

Adidas Boost (Ultra und Super sowie mehr Street NMD) Yeezys, Stan Smith

Nike Flyknit oder Air allgemein

Converse Chucks

Vans highlo

Reebock classics

Absolut "in" bist du aktuell mit Puma RS-Z

Flyknit, Ultra und Super sind sehr sportlich

also trendy würde ich sagen sind nike air force und generell converse chucks, ich habe converse run star hike in der variante „earthy tones“. Ich habe sie oft online gesehen, gehe also einfach mal davon aus, dass die auch eher im trend sind

Bitte schreibt mal welche ihr habt

Ich hab Nike Air Force 1 ˋ07 (Weiß); ob sie gut sind....hab sie noch nie getragen.

PDR6314
Fragesteller

Warum hast du AF1 und die noch nie getragen?

Ich würde sagen New Balance 2002r, Salomon XT6, Jordan 4, Dunks, Boots im Allgemeinen, etc...

Den Hype hat Nike gepachtet

Air Jordan 1, Nike Dunks und Nike Air Force 1 ˋ07 (Weiß)

Im Zuge der Retrowelle dann Retro Sneaker

New Balance 550

Vans Old Skool

Adidas Forum 84

Converse Chucks

Auch Nachhaltigkeit ist mittlerweile Thema

Sneaker von Veja

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF