Kann man Rock mit Sneakern anziehen?

4 Antworten

Rock ist nicht gleich Rock und Sneaker ist nicht gleich Sneaker. Hängt also immer etwas von der individuellen Kombination ab. Aber prinzipiell spricht da doch überhaupt nichts dagegen. Das kann schon gut aussehen.

Mach einfach. Die 2020er Jahre haben bisher gar keinen Style entwickelt. Einziges Highlight waren bisher Leggings mit Polyurethan-Überzug - also, die wie gummiert aussehen. smh

Und ich denk mal hier würden Leute schreiben das ich einfach Sandalen anziehen soll.

Richtig.

Aber kann ich nicht da ich keine habe und da ich an der Füßen sehr schwitze rutch ich in Sandalen immer hin und her.

Sandalen mit Ledersole regelt das. Kaufst Du billig, kaufst Du zweimal. Schuhe müssen richtig passen oder nicht gekauft werden. "Geht so" geht gar nicht.

Außerdem bin ich 175cm groß und meine Beine sehen in kurzen Sachen aus wie 5m lang

Gut, je länger, desto besser.

und die Sneaker machen es nicht besser da sie sehr plump sind.

Nimm welche die nicht plump sind. Du musst dann wohl nachher einkaufen gehen ...

Sneaker gehen aber ganz ohne Schuhe sieht’s am besten aus, auch zur schule

Ich habe schon öfter Sneaker zu Röcken gesehen. Kann man wohl tun.