Welche Schuhe soll man dazu anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es was grösseres ist ball oder hochzeit schwarze pumps oder wie mein vorredner ballerinas sind auch schick und schmerzen nicht wenn sie lange an hast

Nicht allzu auffallende, schwarze High Heels

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Auf jeden Fall higheels, evtl slingpumps, Sandaletten sind auch möglich.

Zarte hohe Schuhe in jedem Fall.

Lieben Gruß 😊

Kannst schwarze high heels anziehen, die sieht man dann vielleicht sogar n bissl. Sonst wenn du nicht willst, dass man was sieht, Ballerinas.