Welche Schuhe passt zum Boho-Style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte nach Leder/Wildleder gesucht. Perlen, Muscheln/Geflochtenes etc. Alles, was natürlich aussieht (Brauntöne, gerne auch mit rotem Akzent)

 - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)

Ich sehe den Boho Stil mit flachen Schuhen, am besten Sandalen. High Heels finde ich unpassend.

FriedaKamari  16.04.2023, 08:35

Würde ich auch so machen

Vielleicht Birkenstock ähnliche, also mit der Sohle aus Korb.

Aber die Schuhe auf dem Bild finde ich auch gut