Passen dunkelrot lackierte Fußnägel zu beigen/rosanen Sandalen?

7 Antworten

Wenn es dir gefällt dann trag es einfach. :) Nicht so viel auf die Meinung anderer geben.

Generell würde ich mal ja sagen, aber es kommt auch ein wenig auf das Rot an. Gefällt dir es denn ? Falls ja , dann mach es und gut ;-)

Ja das passt gut... (Falls du vor hast das zu tragen, dann nur wenn es draußen kühler ist, rote Nagellackfarbe ist diesen Sommer nicht empfohlen, da Studien herausgefunden haben, das man mit rotem Lack mehr schwitz und einem heißer ist, als mit blauem Lack, welcher abkühlend wirkt) Nur so ein Tipp hahah :D

Ja klar ich find schon das das gut aussehen würde :D

Ja klar warum nicht sieht bei die bestimmt schön aus:)