Fußnägel auch im Winter regelmäßig lackieren?

8 Antworten

Ich lackiere sie ganzjährlich, obwohl ich auch im Winter fast nur geschlossene Schuhe trage. Ich mache das für mich weil es mir gefällt schöne Füße zu haben, auch wenn es nur mal jemand bei Besuch sieht

Punktuell immer wieder gerne. Das Laufen auf nackten Füßen stelle ich aber auch jetzt bei kühleren Temperaturen nicht ein. In der Kombination Nässe + Kälte schon eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das immer noch, es gibt finde ich immer noch genügend Situationen wo man barfuß ist. Sauna, Bad, zuhause, bei Freunden/Bekannten usw.

joachim02018  24.10.2021, 02:38

Passende Erklärung. Gut.

Gehe nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir vorgegeben wird.

Ich (m) mag Fuesse - auch die eigenen Fuesse (habe dafuer gewisse Vorlieben)

Japp immer, schwarz oder weiß und barfuß oder in offenen Schuhen tragen.