So scheise es klingt warte bis 18 ab und dann hau ab allerdings muss dir klar sein das Risiko wird dich jetzt trotzdem immer begleiten

...zur Antwort

Ähh schwer dazu was zu sagen ohne ihn zu kennen..nein das soll nicht pervers kommen😂musst halt deine Ernährung auch dementsprechend ändern etc aber mach dich nicht so runter er ist bestimmt besser als du denkst

...zur Antwort

Ernsthaft so dumm kannst du doch nicht sein..du verdienst was besseres als n Typen der dich nur benutzen will..er wird dich nehmen und wegschmeißen wenn er ne andere blöde findet Verkauf dich nicht unter wert..es gibt Jungs die n anständiges Mädchen zu schätzen wissen anstatt es nur dafür zu nehmen

...zur Antwort

Alter😳mit der Einstellung bleibt der Kerl wahrscheinlich auch der einzige der ihr an den Speck ging

...zur Antwort

Mit 15 sexuell belästigt?

Hey,

Ich bin W/15 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen in einem Restaurant zu Kellnern. Ich wurde einem Mann zugeteilt der mir dort alles zeigen und bei bringen soll. Er ist eine recht witzige und offene Person ich habe das Gefühl das er sich schon Mühe für mich gemacht hat damit das alles dort verständlich für mich ist . Ich war da erst 3 mal und von mal zu mal würde es auffälliger dass er mir extreme Komplimente macht die z.b. dass ich wunderschön bin und eine too fugur habe ...Worauf ich nie reagiert habe. Er nimmt einfach so meine Hand wenn er mit mir redet, umarmt mich beim vorbeigehen tut er seine Hände um meine Hüfte, legt seine Hände an meine Wangen und nennt mich da die Prinzessin usw. Er hat mich auch einfach hochgehoben sodass seine hände an meinem Po waren. Er macht die Dinge nur wenn wir alleine sind und wenn Kollegen kommen hört er sofort auf damit. Ich musste mit ihm bis zum ladenschluss um 21:30 bleiben wo nur wir da waren wir sind hoch wo er mir die kühlräume zeigte. Er sagte ich solle da rein gehen um zu sehen wie kalt es dort ist, daraufhin kam er da auch rein wo es extrem eng ist und um armte mich da total komisch bin da sofort raus da ich meinte dass es extrem kalt da ist. Er ist hinterher und ich bin aus der Küche raus. Wir wollten wieder runter gehen bei den Treppen hatte ich gewartet bis er aufschließt und er kam auf mich zu stellt sich vor mir und hatte mir auf die Wange geküsst. Ich war total unter Schock. Bin dann direkt nach unten gegangen zu meinem Handy und hatte ihn gefragt wann ich gehen könnte habe dann meine Eltern angerufen dass sie mich abholen können. Wir waren dann unten die Einnahmen zählen und zum Glück waren meine Eltern da ... Sie setzten sich vor uns und ich hatte Schluss. Er sagte zu ihnen dass sie schon raus gehen können da er noch mit mir in den Keller geht und die schürze und so weiter wegzubringen bin dann sofort raus und ins auto wo ich total unter Schock war da das alles so unangenehm war... habe es meiner Mutter erzählt und sie rief den Chef an. Er meinte er ist verheiratet und erwartet dein zweites Kind. Bald muss ich mich mit ihm meiner Mutter und dem Chef an einen Tisch setzten und die Sache besprechen. Ich habe Angst dass er die ganze Sache runterdpielt und sagt das er es nie gemacht hätte... total sauer ist und sagt das er nur nett sein wollte... Ich habe höllische Angst . .. brauche eure Meinung zu der ganzen Sache.

Vielen dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Sei blos vorsichtig ich hab selbst eine bekannte der dergleichen passiert ist. Wenn du reden möchtest ich bin da für dich.

...zur Antwort

Unter die Decke und anfangen wenn wer kommt merkst dus ja vorher zur not geht die Dusche da dürfen sie nämlich auf keinen Fall rein und da hast du die Tarnung vom Wasser Geräusch mäsig

...zur Antwort

Naja auf deutsch stört dich der innerliche Konflikt es auf der einen Seite sehr wohl schön zu finden und es zu wollen auf der andern Seite aber das du dich noch nicht bereit fühlst und lieber warten willst. Was du jetzt letztendlich tust musst du selbst entscheiden das können wir für dich nicht.

...zur Antwort

Es ist vollkommen egal ob Klein gross am ende kommts auf die frau an die sie trägt wenn ich die frau liebe und sie hat kleine brüste schön wenn sie größere will auch schön aber son riesen Ding wärs für mich nicht

...zur Antwort

Du bist fucking 14😳Religion Sünde oder nicht sind schon sorgen genug ich weis aber sorg dich doch erstmal darum das dein Leben läuft bevor du schon so denkst

...zur Antwort

Du bist 13 natürlich wirkst du kindlicher etc,das wär genauso als ob n 18 jähriger sich wundert warum n Neugeborenes jünger wirkt..Sie soll sich nicht son Kopf machen, wenn sie süßer wirken will Soll sies ausleben. Das muss aber nicht unbedingt was mit kindlich zu tun haben

...zur Antwort

Ich möchte strenge Eltern haben?

Hallo Leute.

Erstmal stelle ich mich vor und erzähle etwas über mich bevor ich meine Frage richtig beschreibe : Ich bin 16 und bin in einem recht vollen Haus aufgewachsen. Seit ich klein bin war ich immer nur von Menschen umgeben, meine Eltern, meine Brüdern und Schwestern und dazu noch meine kleine Nichte. Ich wurde nie richtig aufgezogen : Das heißt wir sind nie so wandern oder in Zoo's oder Museen gegangen. Nie habe ich mich richtig über meinen Umfeld oder meine Umwelt informiert oder bescheid gewusst, weil ich so wenig von Zuhause ausgebildet worden bin. In der Schule bin oder war ich entweder die dumme Gans, die nichts wusste oder das lustige ausländische Mädchen, dass das oder das nicht kennt. Meine Eltern wohnen nun nicht mehr zusammen, ich wohne aber jetzt mit meinen Geschwistern bei meiner Mutter. Meine beiden großen Schwestern sind volljährig und sind schon längst bei uns ausgezogen, ich lebe jetzt nur noch mit meiner Mutter, meiner kleinen Nichte und meinen Brüder zusammen. Meine Mutter (und auch nicht mein Vater) waren besonders streng, eher das komplette Gegenteil, und das ist es was mich stört. Denn es gibt zwar Eltern, die streng sind und deren Kinder vielleicht nicht so glücklich sind, aber trotzdem bekommen sie Regeln, werden gut ausgebildet, lernen viel. Genau das möchte ich. Ich will Eltern, die mir Feuer machen, um zu lernen. Meine Noten sind durschnittlisch. Bevor ihr jetzt alle sagt, ich soll mir mehr Mühe geben und lernen, glaubt mir, das tue ich! Ich brauche einfach mehr Motivation und jemanden, der mich stützt und kontrolliert. Streng. Ich will einfach einen Vorbild von Ehrgeiz, Willenskraft und Selbstbewusstsein.

Manche denken jetzt sicher, dass ich verrückt, dumm oder komisch bin.

Aber ich bin einfach verzweifelt : Ich halte mich echt für dumm, wenn sogar die dümmste von meiner Klasse und möchte das gerne ändern. Ich würde schon selber auf Museen oder Zoo's gehen, aber dafür haben wir nicht genug Geld. (klingt komisch ist aber wahr)

Was denkt ihr?

...zur Frage

Schreib mir ich bin streng mit dir😂nein Spaß weist du sowas kommt immer drauf an meine Eltern warn auch nie streng haben mir zwar immer geholfen aber ob ich gute Noten hatte oder nicht war ihnen egal und trotzdem stand ich immer 1/2

...zur Antwort

Ich will nicht Ignorant erscheinen aber was ist ein infp klär mich gern auf

...zur Antwort

Ich kann das Gefühl selbst das ist immer mit das schlimmste konzentrier dich einfach aufs gesund werden dann kommt's wieder

...zur Antwort