Strumpfhose und Sandalen tragbar?

19 Antworten

Für mich ist es ein no Go - aber du musst dich damit wohl fühlen. Entscheide selbst - ich würde es nicht so anziehen- sieht nicht schön aus, die Strumpfhose leidet und die Strumpfhose scheuert an den Riemen...=unbequem. Aber probiere es und dann wirst du es selbst erfahren, ob das Tragegefühl für dich in Ordnung ist.

käsehautreibeschuhe, die die alte haut zwischen den zehen mit dem steg abrubbeln sind an sich schon ein nogo. jetzt auch noch strümpfe dazwischen, gammelfelsich ist nett dagegen, sorry!

OMG, so was wie auf dem Foto geht gar nicht, wenn man keine hämischen Blicke oder gar Kommentare ernten will. Was immer wieder gegen Feinstrümpfe oder Strumpfhosen in Sandaletten eingewendet wird, kann ich als Mann nicht so recht nachvollziehen - kann doch sehr sexy aussehen. Aber bei Sandalen mit Zehensteg: geschmacklose Gruselguste - ist jedenfalls meine unmaßgebliche Ansicht.

Also ich persönlich mag es wenn Frauen auch im Sommer Strumpfhosen tragen unter dem Rock oder Kleid aber mit Sandalen passt es nicht.. Es sollten schon geschlossene Schuhe sein, Ballerinas oder Sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das in etwa so schön wie Socken in Sandalen:D

aber im Endeffekt musst du dich drin Wohlfühlen, also mach das was dir am besten gefällt!