Wären beim ersten Date Sandalen ein absolutes No-Go?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei so wie du bist ... veränder dich nicht !!! Entweder man nimmt denjenigen so wie er ist oder garnicht :)

Volle Zustimmung!!! So sollte es (normalerweise) sein. :) Danke auch all den anderen! LG

0

Als Mann eher ja, sieht generell schlecht aus würde ich sagen. Ist natürlich Subjektiv.

hmm also ich würde einfach bequeme schuhe anziehen. die sollten nicht zu neu sein, da sie ansonsten so ne art furzgeräusch beim gehen machen :D und wenn du sandalen oder ballerinas anziehst, solltest du immer diese durchsichtigen söckchen tragen. ansonsten bleib einfach deinem style treu.

Stell mir grade vor, wie der Mann mit Ballerinas und durchsichtigen Söckchen zu seinem Date geht. :D

0