Was würdet ihr beim ersten Date, niemals machen, was bei anderen allerdings Gang und gebe ist?

5 Antworten

Ich würde sagen küssen bin M21 und man sollte ein bisschen warten bis man es macht

Ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, was bei anderen Gang und Gebe ist. Denn die Menschen in meinem Umfeld haben die gleiche Etikette wie ich.

Ein Typ hat mal nach dem ersten Date auf dem Heimweg gegen einen Baum gepisst und fand sich dabei noch richtig cool. Das hätte er sich verkneifen können, denn ein zweites Date gab es dann nicht mehr...

Das ich als Frau es nicht gerne hab das man für mich zahl (Getränke,essen usw) entweder wir zahlen getrennt oder ich zahle

... ein erstes Date überhaupt haben!

Ich finde es viel besser, wenn man sich zwanglos kennen lernt. Nicht über das Internet! Sondern persönlich. Man lernt sich einfach kennen - z. B. innerhalb einer Gruppe, die zufällig zusammengewürftel wurde. Ist nur ein Beispiel. Vielleicht bei einer Fortbildung. Da kennt sich noch keiner. Aber da macht man ja was gemeinsam - und lernt nebenbei alle Teilnehmer automatisch ein wenig kennen. Da kann man schon sehr gut abschätzen, wer nett ist und wer nicht. Und da merken dann beide recht schnell, wenn es funkt.

Dann verabredet man ein Treffen. Das ist kein Date. Das ist ein zwangloses Kennenlernen. Man ist sich ja sympathisch. Und wenn das Treffen widererwarten scheiße sein sollte, dann war's das auch schon wieder. Wenn man sich weiterhin mag, trifft man sich wieder. Und wieder. Und irgendwann ist man dann automatisch zusammen.

Da braucht es kein nerviges Date, wo sich keiner der beiden noch nicht kennt.

Ins Gym gehen. Der Ort hat für mich keine Dateatmosphäre und ich will dort in der Regel mein Workout alleine durchziehen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)