Was wäre für euch ein absolutes No-Go im ersten Date?

14 Antworten

Wenn ich merke, dass die Dame ein Vakuum hinter der Stirn besitzt, gäbe es kein zweites Date. Schon das Erste wird dann auf das Minimum abgekürzt.

Und übertriebenes Schminken oder parfümieren fände ich auch abtörnend. Da würde ich auch auf ein zweites Date gerne verzichten.

Ich bin m, Mitte 40

Der Versuch beim ersten Date zu küssen, intim zu werden oder meine Grenzen nicht zu respektieren.

Lügen und Dinge verschweigen zb der Kerl hat bereits ein Kind, absolutes NoGo.

Kondomverweigerer uvm.

geamst140  27.10.2022, 11:55

Und wenn sie selbst intim werden will, hat er die Arschkarte xD

Styria  27.10.2022, 11:56
@geamst140

Wenn es im beidseitigen Einverständnis ist, dann Ok.

Kann jeder so handhaben wie er oder sie will.

Bei mir gibt es sowas beim ersten Date nicht.

geamst140  27.10.2022, 11:58
@Styria

Beidseitiges Einverständnis hilft nicht, wenn man jemanden eigentlich loswerden will.

Styria  27.10.2022, 11:59
@geamst140

Dann sagt man das an Ort und Stelle.

Dann ist das geklärt und jeder geht seiner Wege.

Wenn er im jogginganzug erscheint

Wenn er ungepflegt ist

mangelnde Mundhygiene

Wenn er nur über sich erzählt,

Wenn er AFD Wähler ist.

Wenn er intolerant ist.

Männlich, 35 Jahre.

Sowas gibs nicht, wenn man die Person nicht einschätzen kann. Der einfachste Weg wäre schlicht nach dem Date ne SMS zu schreiben und zu sagen, dass man kein Interesse an weiteren Dates oder Kontakt hat man ihr alles gute für die Zukunft wünscht. Warum sollte man da sone Show draus machen?

Kreischende Lache und übermäßige Verwendung von Frauenwörtern wie "witzig" oder "Oookayyy". "Alles gut" ist auch schlimm.