Mein potenzielles Date schmatzt und rülpst in Sprachnachrichten?

8 Antworten

Das ist ein Test. Auf die Art kann sie sich das Date und folgendes mit dir sparen. Ist besser als zusammen zu leben, obwohl man sich nicht ertragen kann.

Hey,

kann absolut nachvollziehen, dass du davon komplett abgeturnt bist.

Immerhin kann man sagen, dass sie authentisch ist. Dennoch finde ich es gerade in der Datingphase unangebracht, in Sprachnachrichten zu schmatzen und zu rülpsen. Daher finde ich nicht, dass du übertreibst.

Ich würde es tatsächlich mal ansprechen bzw. ihr schreiben, dass dich das stört.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mein potenzielles Date schmatzt und rülpst in Sprachnachrichten?

Du hast ein Date mit Montana Black?

Leg einfach auf und schreib eine Message: konnte dich nicht verstehen. Nächstes mal lad mich vorher ein- rülpsen und Furzen wir halt gemeinsam bis es kracht!

  • ganz ehrlich? bei mir wär es das mit einem Gespräch und damit auch einem 'potentiellen' Date, aus dem nie etwas werden würde.
Übertreibe ich?

Nein. auch wenn es durchaus mal vorkommen kann, dass jemand aufstoßen muss ist schmatzen einfach ekelhaft und vor allem vermeidbar. Allgemein sollte man bei Sprachnachrichten eh nicht essen.

Ferner würde ich nie auf die Idee kommen eine Sprachnachricht zu versenden in der ich aufgestoßen habe und wüsste auch niemanden der das für akzeptabel halten würde.. 🙄

Wenn es einmal vorkommt dann kann man drüber hinwegsehen aber wenn es öfter vorkommen würde, wäre ich auch abgeturnt