Date will immer zahlen?

4 Antworten

Eine klare Ansage sollte einen Mann nicht verärgern. Und diese Ansage sollte heißen, dass du es furchtbar nett findest, aber das nicht immer willst. Er kann sich auch mal von dir einladen lassen, denn für dich ist Gegenseitigkeit im Geben und Nehmen wichtig.

Wenn du ein besseres gewissen hast, lege einfach demnächst ein Schein auf sein Tisch oder irgendwo und sag ihm nichts.

Wenn er es wieder zurück gibt, sei froh und genieß es:)

Biete es ihm halt immer wieder an, wenn er nicht will, dann lass ihn. Vielleicht hat er zu viel Geld.

Er hat dein Angebot abgelehnt, also hat er gern bezahlt....

Kontakt Beschränkung interessiert euch wohl nicht

Zwei Personen dürfen sich treffen.

0

Kontaktbeschränkung ist wie Maskenpflicht überflüssig.

0
@Niyaha22

Klar, das machen die nur um uns zu ärgern... Ironie aus

0
@Snake34

Es ist überflüssig, wer ein selbstverständliches Verhalten beigebracht bekommen hat in seiner Erziehung.

0
@Niyaha22

Dann hoffe ich, dass du nicht der letzte corona Patient wirst, der jämmerlich stirbt

0

Was möchtest Du wissen?