Gentleman-Verhalten bei Date?

12 Antworten

Nicht verstellen, nett sein. Das sollte ausreichen.

Alles was die anderen gesagt haben und auf jeden Fall

-hilfsbereit sein

-freundlich sein

Verhalte Dich doch bitte so, wie Du tatsächlich bist.

Alles andere endet in Tränen.

sei einfach du und übertreibs nicht, nich übertrieben kitschig sein ausser du weisst das sie drauf steht, denk an kleinigkeiten zb wenn sie gesagt hat sie steht auf tulpen oder sowas (weisst schon was ich meine). Sei nett und locker dann sollte es schon was werden

Interessiere Dich für sie und ihre Interessen. Jeder Mensch findet sich selbst am besten von allen. Also wird sie Dich gutfinden, wenn Du Dich für sie interessierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung