Mögen es Mädels beim Date lecker Popcorn zu machen und Tischtennis zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mögen die gar nicht 71%
Mögen die sehr gerne 29%

9 Antworten

Ich find ja wenn man auf n‘ Date geht, sollte man sich dran erinnern können, wie wärs wenn du mit ihr zu einem Fußball spiel gehst, wenn ihr beide Fußball mögt oder vllt. In ein Freizeitpark

Mögen die gar nicht

Als 22jährige Frau möchte ich mich mit keinem dicken Max treffen. Aber wenn ich es doch mal riskiere, dann möchte ich den Max irgendwo in der Stadt treffen, z.B. in einem Straßenlokal oder Biergarten. Sollte er optisch vor meinen Augen bestehen und auch auf intelligente Art unterhaltsam sein, dann wäre ich zu weiteren Treffen dieser Art (z.B. Kino, Bowlingbahn, was essen gehen, Weinlokal o.ä.) bereit. Ich könnte dann abklopfen, wie weit sein intellektuelles Spektrum reicht, also, ob er schon beim ersten Mal sein ganzes Pulver verschossen hat oder ob er auch längerfristig ein interessanter, kurzweiliger Typ ist ... und vor allem natürlich, ob er mich auch als Mann interessiert.

Fällt alles positiv aus, dann habe ich auch Lust zu sehen, wo und wie er lebt. Auf ein Eigenheim in irgendeiner Siedlung bin ich aber weniger scharf. Wenn dann noch ne Macramé-Ampel mit Geranien an der Eingangstür hängt und ein Keramikklingelschild mit "Herzlich willkommen bei ..." an die Wand geschraubt ist, dann bin ich in Alarmstimmung. Popcorn will ich auch nicht machen, Tischtennis spielen meinetwegen. - Aber eigentlich hätte ich mir bei dem Maxe, so wie ich ihn bisher kennen gelernt habe, eher ein Apartment in der Stadt vorgestellt oder dass er, wenn er Student ist, vielleicht in einer WG lebt.

Das ist fast so toll wie ne Briefmarkensammlung und Erdbeeren aus der Dose.

Das kommt auf die Person denke ich mal drauf an, find es gut dass du wenigstens Ideen hast.
Ich würde zb wenn es jetzt euer erstes Date ist ein anderes Auto nehmen, an einen See fahren den Kofferraum gemütlich machen mit Decken und vielleicht Kissen und euch was zum Essen trinken und naschen mitnehmen dann irgendwie ein iPad oder sowas wo man Filme gucken kann an machen der ihr gefällt und sich unterhalten bis die Sonne untergeht.. habe es mal bei Instagram gesehen hat wohl sehr viele Mädels beeindruckt 😅

dickermax22
Fragesteller

Ok, dann nehm ich die G Klasse aus meiner Garage

Mögen die gar nicht

Tischtennis wäre ok... Popcorn mag ich nicht und Angeber erst recht nicht. Das Bild war vollkommen überflüssig.