Date ist sauer weil sie mich veräppelt hat?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Absolute sauerrei von ihr 47%
Absolute sauerrei von dir 34%
Ich hab echt keine Ahnung 19%

27 Antworten

Andere Meinung:

Profilfotos sind meistens geschönt. Vor allem bei Dating-Plattformen.

Wer sich nur darauf verlässt erlebt so manche Überraschung - egal ob bei Männern oder bei Frauen.

Lass gut sein, es waren nur 5 Minuten Fahrt, du hattest an dem Tag schon mal "was"... also wars kein Verlust.

Auch für diese junge Frau nicht, denn sie hat direkt von Beginn an begriffen (durch deine Reaktion) das es nicht so gut ankommt veraltete Fotos von sich zu verwenden.

Wärst du geblieben, wär sie geblieben, dann wär das Date eher ungemütlich verlaufen nehme ich an. Unwohle Spannung eben.

Absolute sauerrei von dir

Schaust wohl echt nur nach Körper...

Ganz ehrlich, hat sie dir direkt gesagt dass die Bilder von jetzt sind?

Wenn nicht dann bist du selber schuld und hättest nicht so reagieren müssen.

Denk mal nicht so notgeil sondern mit deinem Gehirn.

Kannst du dir vorstellen wie sehr es einen verletzt? Wahrscheinlich hat sie dir nur nicht die Wahrheit erzählt weil sie sich selber vor ihrem Körper schämt. Und dann kommst du, willst Frauen nur für sex. Bist ja noch jung. Desto mehr, desto besser. Hauptsache Befriedigung.

Naja, hättest viel erwachsener reagieren müssen aber ist jetzt auch schon vorbei und in der Zukunft kannst du dich ja dann bisschen mehr wie ein Gentlemen benehmen.

Absolute sauerrei von dir

Von euch beiden war es nicht oke.

Du hättest so nicht reagieren müssen, sie hätte dich aber auch nicht anlügen sollen. Natürlich ist das Aussehen bei sowas nicht unwichtig, da man vielleicht auch nicht auf etwas langes aus ist, sondern vielleicht auch einfach auf einen ONS und da spielt eigentlich nur das Aussehen eine Rolle, trotz dessen war deine Reaktion übertrieben und sehr oberflächlich du hättest auch einfach ganz normal reden können und ihr sagen können, dass dies nicht oke von ihr war, du hättest definitiv höflich bleiben können.

Ihre Aktion war nicht oke, aber dein Verhalten sehr unverschämt!

ist ein troll acc aber beste antwort 😊

2
Absolute sauerrei von dir

Internetbildern sollte man nicht bedingungslos vertrauen. Du warst nur auf Geschlechtsverkehr aus, wütend zu reagieren, weil du den nicht mehr willst, ist unhöflich. Sie ist keine Ware und du kein Kunde, der eine Dienstleistung verlangen darf.

Wenn du eh eine Freundschaft + Freundin hast, dann hätte ich einfach nur, noch eine Sexrunde eingelegt und das Mädchen erst gar nicht in so eine Situation gebracht.

Finde ich charakterlich, sehr schwach von dir.

Was möchtest Du wissen?