Umbau unnötig?

5 Antworten

Hallo

ja mach das, ist gut für die "Wirtschaft" speziel denn Mittelstand. Dein AMG Händler freut sich

AMG unter denn Aufrechten Tagen hatte ja viele Kunden die nur das "Optikpaket" orderten und noch viel mehr die nur das Technikpaket orderten und untersagt haben irgenwas von AMG aussen am Auto zu montieren, anzukleben oder gar die billigen AMG Alugussfelgen oder Spoiler zu montieren. Gut ein grosser Teil waren Behördenautos und gepanzerte Mobile die nur die dicken Motore und die verstärkten Achsen/Bremsen brauchten.

Ist für mich eine typische Blenderkarre, die vorgibt etwas zu sein was sie nicht ist, stört mich aber bei allen Herstellern 🤨

Leistung>Optik

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man machen wenn einem das gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden, nur sollte man dann auch das ganze hochwertig machen und nicht mit Billig teilen und schlecht dahin gepfuscht.

Das ist ein NoGo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, mach' ruhig. Irgendwo muss die Kohle ja hin.