Sollte Mercedes das S-Klasse Coupé wieder einführen?

2 Antworten

Gemessen an seinen Kernzielgruppen wildert MB m.E. damit eigentlich in fremden Gärten, aber eine Nummer kleiner als kleiner und wendiger Roadster, ggf. sogar noch als E-Fahrzeug könnte MB damit dann durchaus noch Zielgruppen zwischen Smart und A-Klasse zu seinen kleineren Comfort-Limousinen abholen.

Die in dieser Bauart gegebene Heckklappe könnte dann insbesondere bei älteren Benzern mit steifem Kreuz durchaus ihre Freunde finden für Gepäck und Einkäufe ohne zu tiefe Bückerei.

Ja definitiv, aber ob es so gut aussehen würde wie die alte Generation…